Die Fußballmannschaft der
Tannenhof Berlin-Brandenburg e.V.


Debakel der Promis

Tas Bühne und Sport - TANNENHOF Berlin-Brandenburg e.V. 1:9 (0:4)
Der Gegner aus der Kirchen- und Drogenliga war jünger, wesentlich eingespielter und hatte die besseren Einzelspieler. "Da kann man schon mal fünf, sechs Dinger kassieren", hieß es seitens der Prominentenmanschaft. Nicht akzeptabel dagegen war, dass beim Gastgeber selbst eine simple Spielaufteilung an disziplinlosen Egoismen scheitert, wenn der Einsatz nicht stimmt und eine Schlafmützigkeit zu gut der Hälfte der Gegnertreffer führt. Gäste-Coach Kuhnlein verschoss noch einen Foulelfmeter.
Tore: Lubowski (3), Swierz (2), Heinrich, Hillenbrand und Vorrath für Tannenhof - Pethke für Tas.

Quelle: Berliner Fussballwoche
Zurück
 


Copyright © 2002-2006 THBB e.V.
Impressum und rechtliche Hinweise